Liederkranz Hallwangen gibt 2 Kirchenkonzerte

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag – Herzliche Einladung zum Kirchenkonzert 2023

Der Liederkranz Hallwangen gibt am Samstag, 25. März um 17 Uhr ein Kirchenkonzert in der Ev. Kirche Engeltal in Hallwangen.

Die zweite Aufführung des Kirchenkonzerts gibt der Liederkranz Hallwangen einen Tag später, am Sonntag, 26. März um 17 Uhr in der Kath. Kirche St. Maria Königin der Apostel in Baiersbronn.

Chorleiter Ralf Heckner hat ein abwechslungsreiches Programm aus bekannten und unbekannteren Titeln zusammengestellt – darunter internationale Friedens- und Segenslieder – die sowohl a cappella, als auch mit Klavierbegleitung aufgeführt werden.

Hochmotiviert probt der Chor seit vielen Monaten die deutschen, englischen, norwegischen, hebräischen und lateinischen Stücke.

Das Konzert soll Sie hoffnungsvoll auf das Osterfest einstimmen und eine kleine Auszeit vom Alltag bieten. Wir möchten Ihre Augen zum Leuchten bringen und ein Strahlen auf Ihre Gesichter zaubern. Halten Sie eine kurze Zeit inne, lassen Sie einen Moment die Seele baumeln und genießen Sie einfach! Singen Sie gerne mit!

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Auf dem Programm stehen u.a. die Stücke:

Sanctus (Heilig Heilig ),Calypso Gloria, Shalom aleichem,

Oh Mary, Don´t you weep, The Lord bless you and keep you, Du er Hellig (You Are Holy), Ich will den Herrn loben

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Gesamtleitung hat Ralf Heckner.

Wir freuen uns über einen zahlreichen Besuch.

Autor: Tina Bertes am 5. Mrz 2023 19:45, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL