Adventskonzert des Sängerbunds Baiersbronn

72270 Baiersbronn
Preis:
6,00/7,00 €

„Gemeinsam in den Advent“: Unter diesem Motto laden der Sängerbund Baiersbronn und der Gesangverein Tonbach zum Adventskonzert am Sonntag, dem 2. Dezember um 17.00 Uhr in die Schwarzwaldhalle ein.

Bei diesem großen Gemeinschaftskonzert werden die gemischten Chöre aus Baiersbronn und Tonbach und der gemeinsame Männerchor zu hören sein. Karin Klumpp, die diese Chöre leitet, wird mit den Sängerinnen und Sängern mit einer abwechslungsreichen Liedauswahl aufwarten. Kevin Dilper begleitet am Klavier.

Der Popchor „Colours of Music“, unter der Leitung von Thomas Früchtl, wird das Konzert mitgestalten.

Die Chöre haben in den letzten Wochen neue Lieder einstudiert, die an diesem Abend zum Besten gegeben werden. Mit einer bunten Mischung aus Besinnlichem und Fröhlichem, Altem und Neuem, deutsch- und englischsprachigen Liedern wollen der Sängerbund Baiersbronn und der Gesangverein Tonbach mit ihrem Konzert auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit musikalisch einstimmen.

Ebenso freuen dürfen sich die Zuhörer auf den Unterstufenchor des Richard-von-Weizsäcker-Gymnasiums. Chorleiter Tobias Jost und seine Schüler werden ihr erlerntes Repertoire präsentieren. Bereits bei vergangenen Auftritten mit dem Sängerbund, wurde der Schulchor mit reichlich Applaus aufgenommen.

Die Chöre freuen sich auf ihre Gäste und einen stimmungsvollen Abend.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf (6,00 €) bei Bücher-Burkard und Mohr Schmuck + Geschenke in Baiersbronn an der Abendkasse (7,00 €) und bei den Chormitgliedern erhältlich.

Plakat Adventskonzert

Autor: Tina Bertes am 7. Nov 2018 09:04, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,