100 Jahre – 99 Jahre Sängerlust Bildechingen und 1 Jahr Chor ° Werk Bildechingen

Vorberichterstattung zum 100-jährigen Jubiläum: Bericht Schwarzwälder Bote

Festakt am 21. Mai: Chorwerk Bildechingen feiert seinen 100. Geburtstag – Horb & Umgebung – Schwarzwälder Bote (schwarzwaelder-bote.de)

Es zeigt von links, Peter Straub (Chorleiter) , Monika Braun-Witt (Präsidentin CVKN) und Armin Löffler (Vorstand)

Festwochenende – 21. + 22. Mai

Samstag: Schwarzwälder Bote: Bericht vom Festakt Samstag 21. Mai – inkl. Fotostrecke mit z.B. Ehrung durch Monika-Braun Witt:

Chorwerk Bildechingen: 100-jähriges Bestehen wird würdig zelebriert – Horb & Umgebung – Schwarzwälder Bote (schwarzwaelder-bote.de)

Sonntag: Schwarzwälder Bote: Bericht anbei

Flyer – mit Ausblick auf noch weitere Veranstaltungen im Jubiläumsjahr

Autor: Tina Bertes am 31. Mai 2022 09:30, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL